Link zu: Photo Wacker

Christoph Wacker fotografiert Hochzeiten, Veranstaltungen, Aufträge durch Firmen sowie private Ereignisse

Photo Wacker, Norderbrarup
Wir Menschen sind absolute Meister im Beobachten und Interpretieren von Gesichtsausdrücken. Unterbewusst tun wir das immer und dauerhaft, sobald wir Kontakt zu anderen Menschen haben. Deswegen fällt es auch einem Laien, der sich nie für Fotografie interessiert hat, auf, wenn sich die Personen auf dem Bild unwohl fühlen. Bei meinen Hochzeitsreportagen versuche ich, genau das zu verhindern. Doch wie geht das mit Personen, die nicht gerade Modell oder Fernsehmoderator sind und sich noch nie mit Wirkung von Mimik und Gestik beschäftigt haben? Dafür habe ich verschiedene Tricks entwickelt, die sich je nach Programmpunkt im Laufe der Hochzeit unterscheiden. (Christoph Wacker)
 
Seite aufrufen: Photo Wacker, Norderbrarup
 
» Zurück