Sexologie trifft Quiz

Frühlingsgefühle im Fernsehen - ein Fest für das Herz einer Sexologin

Eintrag vom: 12.04.2019

Sexologie trifft Quiz

Für mich waren die letzten Wochen pure Aufregung, Erheiterung und Nervenkitzel. Und das alles dank eines Mannes – Günther Jauch.

Lange habe ich darauf gewartet, diese Gelegenheit zu bekommen und, ganz passend zu den aktuellen Frühlingsgefühlen, wurde dieser Traum wahr.

Ich kann es nur jedem Menschen empfehlen, sich bei dieser Quizsendung zu bewerben. Ich habe es als durch und durch positives Erlebnis in mir verankert. Man hat keine Ahnung, worauf man sich einlässt, bevor es Realität wird.

 

In der Mitte angekommen, hatte ich so viel Adrenalin in mir, dass ich ganz schön damit beschäftigt war, mich selbst zu beruhigen und gleichzeitig möglichst locker auf die Fragen und die Unterhaltung zu reagieren. Plötzlich kam nach einigen richtigen Antworten der Gong.

Tief durchatmen, mit frischem Wind wieder ins Studio! Und dann nahm der neue Abend seinen Lauf. Mit Körperübungen, die zu meiner Freude das gesamte Publikum mitmachte, lebhaften Gesprächen über Sex und Beziehungen und einer großen Portion Glück, das einfach niemand beeinflussen kann, hatte ich einen weiteren grandiosen Abend mit Herrn Jauch und allen Beteiligten des Spektakels.

 

Glücklich ist das Ganze für mich ausgegangen und ich bin dankbar für diese unvergleichliche Erfahrung!



» Zurück