Liebe, Lust und Leidenschaft -

Ein Freitagabend, der einfach mal anders ist...


AM
20. Sep 2024
 
Liebe, Lust und Leidenschaft -

Im Vortrag "Liebe, Lust und Leidenschaft" geht es um die Gestaltunbgsmöglichkeiten, die wir haben, um wohtuende Begegnungen in einer Beziehung zu schaffen wie auch in der persönlichen Entwicklung. Es geht um die eigene Wahrnehmung als Frau, die Wichtigkeit von körperlichen Berührungen, die Kunst auch noch nach Jahren gut miteinander zu kommunizieren und sich seinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen bewusst zu werden. Welche individuellen Komponenten in der Sexualität zusammenwirken und wie jede Frau dafür sorgen kann, dass sie sich selbst mag und mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin eine intensive Zweisamkeit genießen kann, umreiße ich an diesem Abend. Zudem gebe ich Einblicke durch die ein oder andere Anekdote aus meiner Praxiserfahrung.

Für mich als Sexologin ist es nicht nur mein Beruf, mich mit verschiedensten Bereichen zwischen Liebe & Sexualität, dem Zusammenleben als Paar und ganz speziellen individuellen Vorlieben von Menschen zu beschäftigen, sondern auch eine Herzensangelegenheit, mein Wissen weiterzugeben, um insbesondere Frauen Möglichkeiten zu selbstbestimmter und genussvoller Sexualität zu eröffnen.

An diesem Abend heißt es "Cocktails und heiße Momente" für die Landfrauen aus Hamdorf und Umgebung. Mit den Themen rund um Sexualität und Liebesbeziehungen lassen sich Cocktails perfekt kombinieren. Der Vortrag findet im Café Zeitreise in Elsdorf-Westermühlen um 19 Uhr statt. Bitte melden Sie sich vorher an: www.landfrauen-hamdorf.de

 
» Zurück