Liebe, Lust und Leidenschaft bei den Landfrauen

Entspannt zurücklehnen und sich durch die vielen Glücksworte und Geheimtipps zu sexueller Lebensfreude inspirieren lassen!


AM
04. May 2021
 
Liebe, Lust und Leidenschaft bei den Landfrauen

Sex kann für jeden Menschen eine andere Bedeutung haben. Faszination übt dieses Thema auf nahezu jeden aus. In entspannter Atmosphäre gebe ich Einblicke in die Sexologie. Bei diesem Vortrag erwarten Sie Themen wie die Balance zwischen Liebe und Begehren, Körperbewusstsein, Lustgewinn in jeder Lebenslage, Verführungskompetenzen stärken, damit auch die Beziehung was davon hat oder damit sich etwas ganz Neues entwickeln kann, und viele weitere Aspekte rund um Sex und Beziehungsgestaltung. Als begeisterte Sexualberaterin zeige ich durch Bücher und haptische Auflockerungen wie amüsant und erstaunlich Sexualität sein kann. Es lohnt sich, dem Vortrag zu lauschen. So kann sich die schönste Nebensache der Welt mit jeder Menge Unterhaltung entdecken lassen.

Der Vortrag wird bei den Landfrauen in Treia stattfinden.

 

 
» Zurück