Sex in einer Sporthalle

Wie auf der Heilsam-Messe die Sexualität empfangen wurde

Eintrag vom: 25.03.2018



Man stelle sich eine riesige Halle vor, in deren Mitte ein Stand mit schlüpfrigen Inhalten wartet. Verschiedene Menschen, verschiedene Blickwinkel. Bei der gestrigen Heilsam-Messe wurde das Thema Sex mit großem Interesse verfolgt. Beeindruckend waren die zahlreichen Menschen, die mit vollem Eifer Entdeckungen am Sexologie-Stand machen und beim Vortrag "Warum haben wir Sex?" Spannung und Entspannung leibhaftig spüren konnten. Die Resonanz in Glücksburg war hervorragend. Sex ist etwas, das jeden Menschen betrifft. Persönlich hatte der Tag für mich eine verzaubernde Wirkung, weil mir viele aufschlussreiche und wohlgesinnte Begegnungen beschert wurden. Sprachlos im doppelten Sinne...



» Zurück m