Orgasmus-Interview

Für das Online-Magazin der Jolie wurde ich befragt, warum manche Frauen keine Orgasmen haben.

Eintrag vom: 27.07.2018

Orgasmus-Interview

Wenn Frauen keinen Orgasmus erleben, haben sie manchmal das Gefühl, etwas zu verpassen oder nicht zu ihrem persönlichen Ziel gekommen zu sein. Doch genau diese Herangehensweise erschwert die Dinge. Orgasmen, egal ob klitoral oder vaginal oder noch ganz anders erlebt, sind Geschenke des Lebens. Wenn man per Willenskraft versucht, einen Orgasmus zu erreichen, funktioniert das in den allerwenigsten Fällen. Doch es gibt Möglichkeiten sich als Frau selbst Höhenflüge verschaffen zu können. Die Vagina und die Klitoris können entdeckt werden. Das ist leichter geschrieben als getan. Wer sich Zeit für die Erkundung des weiblichen Innenraums nimmt und nach und nach die Genussfähigkeit entwickelt, etwas in die Vagina aufzunehmen oder äußerlich die Venuslippen, das anschwellende Geschlechtsorgan und den Eingang der Vagina erotisiert, kann sich vom Druck lösen, einen wahnsinnigen Orgasmus erleben zu wollen. Denn auch wenn Orgasmen toll sind, ist das noch lange nicht alles, was den sexuellen Höhepunkt ausmacht. Mehr zu lesen auf: https://www.jolie.de/sex/frau-kommt-nicht-zum-hoehepunkt



» Zurück