Yoga und Sex

Yoga und Sex – wie passt das zusammen?

Eintrag vom: 17.04.2018

Yoga und Sex

Yoga und Sex – wie passt das zusammen? So gut, dass ich für einen der diesjährigen Workshops Michel Schwarzkopf gewinnen konnte, um unter dem Leitspruch „Du und Sex und Yoga“ einen gemeinsamen Workshop anzubieten. Michel hat genau wie ich vor etwas mehr als einem Jahrzehnt in Satrup Abitur gemacht und nun haben wir uns letzten Sommer bei einer Hochzeit von gemeinsamen Freunden wiederentdeckt. Ich bin begeistert von dem was er als Yogalehrer bewirkt und das was er macht, macht er richtig gut. Die Welt des Yoga wird sich mit den pulsierenden Aspekten des Sexuellen in unserem Wochenend-Workshop im Juni fantastisch verbinden lassen. Weitere Beschreibung unter Workshops.

Wer mehr über Michel erfahren möchte, kann auf www.inhaleexhale.yoga oder www.lovenlaugh.com sehen, wie sehr das Üben von Yoga Michels Naturell entspricht und wie das innere Wohlbefinden nach außen strahlen kann.



» Zurück